Electric Love Festival 2024: Das Party-Wochenende ist eröffnet

04.07.2024

Opening Ceremony ELF24 (c) maic
Opening Ceremony ELF24

Das Electric Love Festival startet traditionsgemäß mit einer spektakulären Opening Ceremony am Donnerstag, die als offizieller Start des Festivals gilt.

Hundert Stunden an kreativer Planung, Proben und Produktion flossen in die 16-minütige Zeremonie ein. Inszeniert bis ins kleinste Detail, bietet das Electric Love Festival ein Opening der Extraklasse. 

Über 100 Personen waren an der Show beteiligt - Produzent, Musiker, Live Performer, Techniker und Kreativlinge entwickeln jedes Jahr ein neues Konzept.   

Dieses Jahr waren die Salzburger Künstler Dan Lee und RageMode verantwortlich für das Produzieren der Electric Love Opening Ceremony. Bis dato hatte Felice die Leitung, aber ganz lassen konnte er es dieses Jahr doch nicht und war noch in beratender Funktion beteiligt.

zurück